Herzlich Willkommen bei TRIWES Industrieprodukte GmbH
Qualität macht den Unterschied / Quality makes the difference


Zurück zur Übersicht

31.10.2022

Rollen-/ Plattenware "EPDM 90 Sh. A"​ KTW-BWGL

Halbzeuge (Rollen- Plattenware) zur Herstellung von gestanzten-/ geschnittenen Dichtungen für Anwendungen im Trinkwasserbereich.
Gemeinsam mit unserem Partner wurde eine EPDM 90 Sh. A, Peroxid vernetzte Mischung entwickelt, welche nach den neuesten Vorgaben durch eine akkreditierte Zertifizierungsstelle zur Prüfung vorgestellt wird.
Der Einsatz der verwendeten Materialien ermöglicht es uns auch anderslautenden Vorgaben innerhalb der EU zu erfüllen.
Materialstärken ab 0,50- bis 40 mm und einer Breite bis 1.500 mm für Rollenware können offeriert werden.
Wir streben an, als erstes Unternehmen ein KTW-BWGL zertifiziertes, präferenzbegünstigtes Elastomermaterial in Form von Rollen und Platten dem Markt ab Q2-2023 anbieten zu können.



Zurück zur Übersicht



E-Mail
Anruf
Infos
LinkedIn